top of page

Das Sind Wir

Ich bin  ausgebildete Hair & Make-Up Artist aus Krefeld. Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung als Kosmetikerin habe ich meinen lang gehegten Wunsch erfüllt und im Frühjahr 2015 mein Diplom als Professional Make–Up and Session Stylist an der AOFM in London erworben.

Seitdem konnte ich wertvolle Erfahrungen bei renommierten Kosmetik-Firmen wie Bobbi Brown, NYX Professional Make-Up und Too Faced sammeln.

 

Die Freude, Bräute an ihrem Hochzeitstag zu stylen, hat mich im Frühjahr 2019 dazu bewogen, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. Seither arbeite ich als freie Make-Up und Hair-Stylistin und habe mein eigenes kleines Studio in Krefeld eröffnet.

Mein Fokus liegt auf dem Brautstyling, da es mir eine besondere Freude bereitet, verschiedene Looks zu kreieren und Bräute für ihren großen Tag vorzubereiten.

Shadé

Make-Up Artist & Hairstylistin

Sefanur ist ebenfalls ausgebildete Make-Up Artistin und hat bei mir erfolgreich die Weiterbildung zur Hairstylistin im Bereich Brautfrisuren absolviert. Sie übernimmt ebenfalls gerne mit Leidenschaft die Stylings an eurem großen Tag.

Sowohl ich als auch mein Team zeichnen uns durch lockere und moderne Frisuren sowie Make-ups aus. Wir lieben natürliche Looks, die dennoch ausdrucksstark sind und perfekt zu jeder Braut und ihrem Kleid passen. 

Sefanur

Make-Up Artist & Hairstylistin

Jeanette ist eure erste Ansprechperson und kümmert sich im Back Office um eure Anfragen und Nachrichten. Mit ihr vereinbart ihr die Probetermine, und sie stellt euch alle Informationen zur Verfügung, die ihr benötigt.

Jeanette

Back Office

bottom of page